Ihr CONWAY Premium Händler

Fachspezialist für Sporträder
und Oldtimer in Marburg

BOTTECCHIA Fatbike

VICTORIA eBikes

CONWAY eBike EMR 529

VICTORIA eBikes

BOTTECCHIA Fatbike

Oldtimer Restauration

25 Jahre Fachhändler und Spezialist für Sporträder

Ein viertel Jahrhundert Erfahrung & Kompetenz - ehrlich und direkt

Georg Kaiser

Georg Kaiser

Vom Profi Sportrad bis hin zum kleinsten Ersatzteil für alte Fahrräder hat Georg Kaiser, Geschäftsführer und Gründer von Radsport Kaiser alles in seinem Fachgeschäft.

Der Wunsch, mein eigener Herr zu sein, war für mich stets das angestrebte Ziel in meinem Leben und so gründete ich vor 25 Jahren mein Geschäft Radsport Kaiser.

Meine Erfahrungen im Bereich des Radsportes brachte ich bereits Jahre vorher aus meiner Laufbahn als Amateursportradfahrer mit. Dies war ein Grundstein meines Lebens und ebenfalls mein Geschäftskonzept.

Als Fachhändler und Spezialist für hochwertige Sporträder habe ich ein breites Kundenspektrum; vom Profi Radsportler bis zum normalen Radfahrer.

Meine geschäftlichen Prinzipien sind eindeutig: Qualität, Langlebigkeit und individuelle Ergonomie.

Das Fahrrad muss individuell auf seinen Fahrer eingestellt werden um körperliche Beschwerden zu vermeiden.

Dazu gehören eine optimale Sitzposition und Ergonomie. Dies garantiert immer unbeschwerten Spaß am Radfahren und eine lange Lebensdauer des Fahrrades. Das gilt sowohl für den Radprofi, der das Rad für seine sportlichen Erfordernisse benötigt, als auch für den normalen Fahrradfahrer für seine sonntäglichen Ausflüge.

Ergonomieberatung, Räder nach Maß und Werkstatt mit Ersatzteillager

Mein Geschäft umfasst einen Verkaufsladen von hochwertigen Sporträdern und eine Werkstatt mit Ersatzteillager.

Verkaufsladen & Ausstellungsfläche

Im Verkaufsladen wird jedes Produkt mit viel Raum in Szene gesetzt. Somit kann sich der Kunde in aller Ruhe einen detailierten Rundumblick um das Fahrrad machen, ohne eingeengt zu sein.

Hier kann ich auch speziell auf den Kunden und seine Wünsche eingehen und ihn eine Rundum Beratung geben. Dies reicht von ausgiebiger Ergonomieberatung bis zu Um- und Aufbauten von individuellen Rädern nach Maß.

Geschäft Radsport Kaiser

Geschäft Radsport Kaiser

Werkstatt & Ersatzteillager

In meiner Werkstatt wird jedes Fahrrad wieder ganz gemacht. Mit gezielten Handgriffen, viel Erfahrung, Sorgfalt und Liebe werden Fahrräder neu aufgebaut, Fahrräder umgebaut oder Oldtimer liebevoll restauriert.

Hierfür habe ich über die ganzen Jahre ein Ersatzteillager aufgebaut, womit ich noch so alte und seltene Fahhräder reparieren kann .